Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

So bunt ist der Herbst

Neuigkeiten aus der hellblauen Gruppe. Weiterlesen

Herbstbilder

Neuigkeiten aus unseren U3 Gruppen. Weiterlesen

Apfelzauber im Oktober

Neuigkeiten aus der roten Gruppe. Weiterlesen

Wir malen mit unseren Füßen

Neuigkeiten aus der grünen Gruppe. Weiterlesen

Was fliegt und kriecht denn da?

Neuigkeiten aus der gelben Gruppe Weiterlesen

Matschen und Malen

Neuigkeiten aus der dunkelblauen Gruppe. Weiterlesen

Wir malen mit unseren Händen

Neuigkeiten aus der hellblauen Gruppe. Weiterlesen

Was fliegt und kriecht denn da?

Neuigkeiten aus der Orangen Gruppe Weiterlesen

Anmeldungen für das nächste Kindergartenjahr

Die fünf DRK-Familienzentren & Kindertageseinrichtungen Brilon, Brilon-Thülen, Obermarsberg, Olsberg-Assinghausen und Winterberg nehmen ab sofort bis zum 30. Oktober die Anmeldungen für das neue Kindergartenjahr 2021/2022 entgegen. Weiterlesen

Liebe Grüße aus der Kita senden euch allen die Kinder der orangen Gruppe.

In „Coronazeiten“ sind wir sehr aktiv draußen und nehmen alles unter die Lupe. Weiterlesen

Seite 1 von 3.