Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Pflanzen in Corona-Zeit

Die Kinder der Notbetreuung hatten heute Pflanztag. Weiterlesen

Zu Hause bleiben und Spaß haben!

Wenn die KiTa und die Schule ausfallen, dann solltest du zu Hause bleiben. Du solltest NICHT deine Freunde treffen. Verbringe die Zeit mit deiner Familie. Damit es eine schöne und gute Zeit wird, haben wir Ideen gesammelt. Weiterlesen

Helau!

Wir feiern Karneval! Weiterlesen

MIKE Sportabzeichen

Im Januar wurde in der Kita fleißig geturnt. Weiterlesen

Zwergengruppe

Wir haben die Zwergengruppe mit monatlichen Angeboten für Eltern und Kinder gemeinsam installiert. Weiterlesen

Erste-Hilfe-Kurs und Brandschutz

Am Samstag, den 18.01.2020 übte sich das Team der DRK Kita in Erste Hilfe Maßnahmen. Weiterlesen

Zertifizierte Fachkraft für Kleinkindpädagogik

Wir gratulieren Carina Körner zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung! Weiterlesen

DER NIKOLAUS WAR DA!

DER NIKOLAUS WAR DA! Weiterlesen

DRK Kita auf dem „Tag der Kulturen“

Am Samstag fand der Tag der Kulturen rund um das Briloner Rathaus statt. Weiterlesen

Seite 1 von 3.